QUARTZCOLOR® von Procyl-COLORS

Quartzcolor® ist ein gefärbter natürlicher Quarz, der unter Epoxidharz oder Polyurethan gemischt wird und zur Herstellung von fugenfreien und extrem strapazierfähigen Bodenbelägen und Wandverkleidungen einer Stärke von 3 bis 10 Millimeter dient. 

Ein garantierter Effekt

Steinteppich und Steinstrand, Wandverkleidung, Mörtelputz und Streusystem – in zahlreichen Farben und Ausführungen. Quartzcolor® bietet sämtliche Freiheiten der individuellen Gestaltung im Innen- und Außenbereich.

Dekorativ und leistungsfähig

Quartzcolor®, ein einzigartiges und innovatives Produkt, vereint augenfällige dekorative Qualitäten mit eimaligen Eigenschaften in Bezug auf Härte, mechanische Festigkeit, Kratzbeständigkeit, Farbechtheit gegenüber UV-Strahlen und Chemikalien. Strapazierfähig und beständig, besitzt er ebenfalls gute thermische, antistatische und akustische Leistungen und zeichnet sich durch eine perfekte, fugenlose Verarbeitung aus. Wegen seiner Widerstandsfähigkeit, die um das 6fache größer ist als die des Betons, wird Quartzcolor® seit mehreren Jahrzehnten in der Industrie eingesetzt. Seine geringe Stärke und seine Verlegbarkeit auf allen Untergründen machen ihn für Renovierungsarbeiten besonders interessant.

QUARTZCOLOR®

PRIMAIRE Serie D – Korngrößen : von  04, bis 0,8 mm

KJH KJH KJHK

QUARTZCOLOR®

PRIMAIRE Serie J – Korngrößen : von 1.6 bis 4 mm

KJH KJH KJHK

QUARTZCOLOR®

MÉLANGE Serie MQC – Korngrößen : von  04, bis 0,8 mm

KJH KJH KJHK

QUARTZCOLOR®

LUMINESCENTE – Korngrößen : von  04, bis 0,8 mm und 1,6 bis 4 mm

KJH KJH KJHK

QUARTZCOLOR®

MÉTALLIQUE – Korngrößen : von 04, à 0,8 mm und 1,6 à 4 mm

KJH KJH KJHK

SIEHE ALLE UNSERE PRODUKTE

ZURÜCK ZU UNSEREN PRODUKTEN